Permanente Übelkeit - SSW 17

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nolan11 21.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,

meiner Frau ist permanent sooo schlecht.

Übergeben muss Sie sich fast nie, aber Ihr ist halt dauernd schlecht.

Was kann man(n) tun ?

Ingwer hilft überhaupt nicht.


Bitte Hilfe ! #schrei

Beitrag von sweety1988 21.01.11 - 20:21 Uhr

Huhu,

wenns gar nicht mehr geht(!!) kann sie vormex a nehmen.

3stck am tag.

viele werden davon aber sehr müde bzw schlapp.

Liebe grüße

Beitrag von boujis 21.01.11 - 20:29 Uhr

Bei mir wird es immer etwas besser, wenn ich etwas esse.
Salzstangen helfen mir und Pfefferminztee.
Ich musste auch unseren Raumduft entfernen, weil der die Übelkeit verschlimmert hat.
Sonst kann man leider nicht viel machen, nur hoffen, dass es besser wird.
Der FA kann aber auch was aufschreiben, aber ob das dann hilft, ist von Frau zu Frau verschieden.

LG

Beitrag von nolan11 21.01.11 - 21:30 Uhr

Bitte mehr :)