kosten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jule0611 21.01.11 - 20:20 Uhr

hallo mädels,

was kostet ungefähr die nackenfaltenuntersuchung und die feindiagnostik?

liebe grüße
und danke für jede antwort

jule

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 20:25 Uhr

Ist von FA zu FA, von Spezialisten zu Spezialisten unterschiedlich!

habe für die FD 80 Euro bezahlt, NFM haben wir nicht machen lassen. Hab aber schon gelesen dass manche für die FD 250 Euro berappen mussten!

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von elame 21.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo Jule,

meine Freundin hat bei ihrem FA 150€ für die NT zahlen müssen

Lg

Beitrag von star-gazer 21.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo!
Ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich!
Nackenfalte hätte bei uns über 200 Euro gekostet, ... haben wir nicht machen lassen!

Beitrag von 30052009 21.01.11 - 20:45 Uhr

Hi,

ich hab für die NFM 130 Euro bezahlt und für die FD 240 Euro.

Beitrag von happy13.08.2011 21.01.11 - 20:46 Uhr

Huhu...#winke

Da bei uns eine Risokoschwangerschaft vorliegt lassen wir auch eine Nackenfaltenmessung machen. Da mein FA das selber leider nicht macht, müssen wir zu einem anderen Arzt und dort müssen wir dann auch zwischen 100 und 150€ bezahlen...

Lg Happy

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 20:56 Uhr

huhu

ich musste 50 euro zahlen...

musste dich erkundigen was du zahlen musst, da es unterschiedlich ist.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw