BABY1ONE nimmt "Harry" von Sterntaler aus dem Sortiment... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaethe-1982 21.01.11 - 20:28 Uhr

Hallo liebe Mitmurmeln,

ich war vorhin bei uns in Bremen-Brinkum bei BABY1ONE, die haben alle Sachen von "Harry" dem süßen weißen Hund aus dem Programm genommen und drastisch runtergesetzt. Total schade, denn genau diese Figur finde ich so süß! Hab ne schöne Spieluhr gekauft, die war von 25€ auf 17€ reduziert. #pro

Aber auch beim "Dodenhof" gibt es keine "Harry" Artikel mehr.... :-(

Das wollte ich nur mal eben los werden....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!

Käthe mit Krümelinchen 38+2#verliebt

Beitrag von elaleinchen 21.01.11 - 20:43 Uhr

Is doch gut...schnell hin und eindecken!! ;-)

Zum Glück brauch ich das nicht mehr...#schein

Beitrag von skea 21.01.11 - 21:45 Uhr

Der ist ja wirklich niedlich.. bei Amazon gibts noch einige Sachen.

Habe mir jetzt auch die grosse und kleine Spieluhr von ihm bestellt.