Nette Mamis aus der Nähe von Dortmund/Unna

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bluemotion 21.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Ich suche nette Mamis zum Erfahrungen austauschen#winke
(Wenn die Sympatie stimmt, dann natürlich auch zum Mami-Baby treffen)


Gerne möchte ich auch eine Freundin finden, die durch dick und dünn mit mir geht. Die auch da ist, wenn es mir schlecht geht, genauso, wie ich für sie da bin und die für mich da ist, wenn es mir gut.

Ich bin 29Jahre und wohne im ländlich Osten Dortmunds.

Bitte melde dich per Mail, wenn du dich angesprochen fühlst!

Lieben Gruß#liebdrueck

S.

Beitrag von night_wish 12.02.11 - 18:19 Uhr

Hallo,
ich bin 29, komme aus Dortmund Schüren und zu mir gehört noch eine Tochter (fast 6) sowie mein Mann.

Dein Thread hat mich richtig angesprochen und ich würde mich freuen von dir zu lesen.

LG Tanja