Kann ich Montag schon testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 21.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo Mädels , meine Frage steht ja schon oben. Ich habe nen 10er Test hier von DM ist nen Pregnafix und wäre somit am Montag bei ES+13 könnte ich dann wohl schon testen ? oder soll ich lieber noch etwas warten ?#zitter#zitter#zitter

Hier ist noch mein ZB, was meint ihr ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850768/560254

LG wonni

Beitrag von craxsnet 21.01.11 - 20:50 Uhr

Ich würde wahrscheinlich testen #schein

Viel #klee

LG #winke

Beitrag von melike-82 21.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo Wonni,

ich bin heute auch ES+10 , habe heute getestet weil es mir so übel ging,wollte wissen ob ´sich da schon weiss zeigt,negativ :-(

Werde am Montag auch testen,müsste dann meine Tage kriegen oder net ...

Mal schauen was sich ergibt,mein Gyn hat mir ein wenig mut gemacht, meinte er könnte da was erahnen,ein kleiner ´schwarzer fleck,das sieht er sich am montag noch mal an ;-)

Alles sieht super aus meinte er und könnte schwanger sein ;-)

Na ich drück dir die Daúmen das es positiv anzeigt,viel Glück#klee

LG Melike-82#winke

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 20:53 Uhr

Teste ruhig. Mehr als negativ anzeigen kann er ja nicht ;-)

LG

Beitrag von elenawink 21.01.11 - 20:57 Uhr

Ich habe Es + 11 positiv getestet.