Eurocamp,wer will bald buchen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von philly76 21.01.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

Wir wollen demnächst wieder für Pfingsten Urlaub bei Eurocamp buchen. Jetzt hab ich erfahren, wenn ich jemanden werbe, dass dann sowohl der Werbende als auch der Werber die 1.Nacht umsonst bekommt, also ca. 70 Euro für jeden bei Buchung eines Mobile-homes oder 50 Euro bei einem Zelt.

Jetzt wollte ich nur fragen, wer denn von euch vor hat, dieses Jahr über Eurocamp das erste Mal zu buchen. Wer glaubt,dass er das tut, kann mir ja ne E-mail schreiben. Das wäre nur ein Anruf bei Eurocamp.

philly76@gmx.de

Gruß