KiWa gefunden Gesslein/Herlag

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mainecoonie 21.01.11 - 20:46 Uhr

Gestern noch unentschlossen, habe ich eure links durchgestöbert und den gefunden:
http://www.babykarre-kinderwagen.de/gesslein-dreirad-vision-s.htm#zubehoer
ist zwar 500,-€ aber die 100,-€ mehr sind es mir wert. Waren heute in einem anderen Fachgeschäft und sind den, sowie den Herlag (Gestell baugleich aber Stoff nicht so schön für 350,-€ komplett!) gefahren.
Einer der beiden wird es wohl werden, es sei denn IHR habt schlechte Erfahrungen damit gemacht?!

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+1

Beitrag von marion0689 21.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo!!

Wir haben den Gesslein Vision und sind superzufrieden :-)

Ein bekannte hat den Herlag und ist ebenfalls zufrieden.
Aber meinen Gesslein würd ich nicht mehr hergeben wollen.
Vor allem ist der superwendig ( zb im Supermarkt usw )

LG

Beitrag von saskia33 21.01.11 - 20:51 Uhr

Wie immer hat jeder eine andere Meinung ,aber ich würd dir von Gesslein abraten !
Ich hatte jetzt bei meinen beiden Kindern einen Gesslein gehabt und bin jedesmal auf die Schn... damit gefallen #aerger
Ich hatte zwar einen anderen Wagen,aber Gesslein ist für mich Gesslein ;-)
Der Wagen war ständig in der Werkstatt!!

Wie gesagt ist meine MEINUNG ;-)

lg

Beitrag von rmwib 22.01.11 - 11:53 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von else555 21.01.11 - 21:08 Uhr

hallo,

ich hatte schon 3 gesslein und war immer super zufrieden!!!diesmal kaufe ich nur nen neuen aufsatz,da mein altes gestell (f6) noch aktuell ist und ich viel geld spare.

willst du unbedingt einen mit 3 rädern????der f6 oder future hat 4 große räder und du bekommst noch 2 kleine schwenkräder zum wechseln dazu!is ne überlegung wert!!!!gerade im winter kannst du große räder brauchen!!!!

lg,elsi 25.ssw!!!

Beitrag von libretto79 22.01.11 - 09:44 Uhr

Der Vision S hat große Räder!!! Und das vordere Rad ist ein Schwenkrad!
Ich persönlich brauche keine kleinen Räder...

Beitrag von cool.girl 21.01.11 - 22:00 Uhr

Klasse Wagen und ich denke schon, dass er besser als der Herlag ist (hab Herlag mal Probegeschoben & fand ihn klapprig/sperrig/klobig).
Hatte selber schon einen Gesslein Future Loop und war mit dem sehr zufrieden bis auf das er halt etwas groß & sperrig ist. Aber welcher "normale" Kiwa ist das leider nicht. Fand halt so toll, dass er eine Wechselachse hatte.
Jetzt hab ich einen mit 4 Lufträder, allerdings vorne 2 große Schwenkräder (10 Zoll) & find es klasse!

LG Claudia

Beitrag von libretto79 22.01.11 - 09:40 Uhr

Den Gesslein Vision S möchte ich auch! Und zwar im Design grau mit den hellblauen Punkten #verliebt

Meine Freundin fährt auch nen Vision S und ich hab mich sofort in den Flitzer verliebt. Lässt sich super schieben, ist sehr wendig!

Danke für den Link! Ich frage mich nur warum der auf der Seite so extrem viel billiger ist!!!!!!!!!!

LG
libretto(15+3)

Beitrag von libretto79 22.01.11 - 09:41 Uhr

Achso, schon selbst begriffen... Tragetasche und so weiter alles mit Aufpreis.
Ich wohne nicht allzu weit vom Firmensitz entfernt (ca. 1 Std.) und werde wahrscheinlich mal hinfahren und ihn ab Werk kaufen...

LG
libretto

Beitrag von mainecoonie 22.01.11 - 11:21 Uhr

Naja so teuer ist der aber auch nicht, oder? Komplett mit der Komforttasche 494,90 ,-€. Das sind immer noch fast 200,-€ weniger als das Teutonia Auslaufmodell, das es nur in Dunkelgrau mit Tasche in Türkis gibt.
Allerdings hat an da keine Handbremse...naja, ob man die braucht?

Wie lange hat denn deine Freundin den schon? Nutzt sie den schon als Buggy?

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 20+2

Beitrag von schwammerl 22.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Gesslein und ich bin super zufrieden damit. Haben aber den F6 mit den Rädern die man vorne umstecken kann von den grossen Rädern für Schnee und Schotterwege und auch mit ganz leicht Lenkbaren Rädern für Kopfsteinpflaster ect.
Ich würde mir den sofort wieder kaufen.

Liebe grüße

schwammerl

Beitrag von thalia.81 22.01.11 - 16:34 Uhr

Wir sind total zufrieden mit unserem Gesslein F6 #pro Würde den immer wieder nehmen!