Durch was Madeira ersetzen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lilie684 21.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

am Sonntag möchte ich das erste Mal einen Hasenrücken machen. Habe auch schon ein Rezept gefunden. Für die Marinade benötige ich viel Madeira. Nun möchte ich ihn ersetzen, aber durch was? Geht auch Masala? Würde gerne etwas zum marinieren nehmen, dass nicht so teuer ist. Immerhin benötige ich einen Liter. Zum verfeinern der Soße ist mir der Preis egal!

LG L.

Beitrag von susa3 21.01.11 - 22:08 Uhr

Abend L.,

Wie wärs mit Sherry oder Portwein? #koch

Viel Spass...