anregungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 21.01.11 - 20:52 Uhr

hey mädels,
seitdem ich schwanger bin, und deshalb die ersten drei monate nur flach gelegen habe, sind wir irgendwie aus der übung gekommen auch mal was schönes zu unternehmen. unser abend besteht jetzt immer daraus das ich fernsehe und mein freund am pc sitzt. selbst am wochenende fahren wir höchstens mal zu meinen eltern oder machen mit unseren nachbarn einen spieleabend.
hab das vorhin mal bei ihm angesprochen, weil es ja eigentlich üblich ist, das man seine freiheit nochmal so richtig auskostet bevor man später nicht mehr raus kommt ohne einen babysitter zu haben. er sieht das auch so aber irgendwei fällt uns nichts ein außer kino und essen gehen und dass will man ja auch nicht jede woche machen.
ich weiß das ist irgendwie total bekloppt, aber habt ihr vielleicht ein paar anregungen wie wir unsere restliche zeit zu zweit nochmal richtig ausnutzen können? irgendwie ist uns die kreativität verloren gegangen :-(

vielen dank im voraus#herzlich

lg jenny 20+2

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 20:55 Uhr

Bei uns bricht nun auch das letzte Wochenende zu Zweit an :-D

Wir haben schon mal vorgeschlafen (#rofl) und werden am WE
nochmal Familie & Freunde besuchen, eventuell essen gehen oder
ins Kino.

Schön fände ich auch eine Nacht im Hotel mit gutem Essen, baden etc.

LG

Beitrag von sweety1988 21.01.11 - 21:00 Uhr

Also wir haben mal ein we im hotel übernachtet, da die stadt erkundigt und mussten nix selber machen :P

Sind auch gerne mal billard spielen gegangen oder in andere "spielsalons".

Ansonsten Jochen schweiz** und sowas haben auch klasse ideen (ist aber ja auch ne geld frage).

Liebe Grüße

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 21:02 Uhr

Therme, eine nette Bar, tanzen (wenn es Dir gut geht), vieleicht auf ein Konzert, ein Wochenende wegfahren, Freunde einladen... ach da gibt es doch soviel was man nochmal als Paar geniessen kann...