endlich einen termin^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky-5.1.88 21.01.11 - 20:53 Uhr

Hey Leute ich bin es mal wieder. Ich habe jetzt endlich einen Termin in der Kinderwunschklinik bekommen,die sollen mir dort jetzt helfen laut frauenärztin. Die sollen mal meine hormone prüfen soweit ich weiß,habe ich es viel zu hohen prolactin wert. Nach drei Jahren warten klappt es jetzt vielleicht mal bald endlich mit dem schwanger werden.
Wisst ihr was die da so mit einem machen??? Habe da so ein bisschen angst vor^^

Beitrag von jesse1983 21.01.11 - 20:57 Uhr

Hi, da kann ich dir leider nicht viel helfen.

Aber frag doch am besten mal im Forum Fortgeschrittener Kinderwunsch.
Die kennen sich da bestens aus.

Oder gib in die suche (oben) mal ein vorgestern oder so war nämlich genau die gleiche Frage im Fortgeschrittenen Form.

Lg Jesse

Beitrag von steffi1742 21.01.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

haben Montag in einer Woche unseren ersten Termin#huepf
Bin auch schon aufgeregt, müssen noch Frage Bogen 5 Seiten ausfüllen, und beim ersten mal haben wir nur Gespräch und Blut wird abgenommen.

Werden dann beide nochmal komplett durch gecheckt, noch mal SG und dann schauen wir mal was los ist und wie es weiter geht.

Etwas mulmig ist mir auch aber hoffe sie können uns helfen, gibt ja viele Möglichkeiten;-)

LG Steffi