mein zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 21.01.11 - 20:58 Uhr

was sagt ihr zu mein blatt? siet das gut aus oder eher nicht um #schwanger zu werden?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/561893
#winke

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 21:00 Uhr

hast du dein Thermometer gewechselt??

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 21:00 Uhr

wollte ich auch gerade wissen #kratz

sieht ja echt komisch aus ;-)

Beitrag von sanymamy 21.01.11 - 21:03 Uhr

ja habe ich,ist auch eingetragen.

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 21:08 Uhr

sy #schwitz nicht gesehen

Das verfälscht nun dein Zb, dein ES wird viel zu früh angezeigt ... mom

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 21:12 Uhr

musste nochmal dein zb sehen^^ laut Ovu und MS haste heute dein ES ich würde von ZT1-9 auf 36,4 anpassen dann wird dir der ES nicht so früh angezeigt #schwitz denke ich

aber ohne gewähr#schwitz