Bonuszahlung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine-tom 21.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo an alle!

Als wir vor 2 Jahren unser 1. Kind bekommen haben, gab es noch eine Einmalzahlung von 100 Euro. Gibt es das immer noch? Hab es schon in die Forensuche geschickt, habe aber nichts gefunden.

LG Nadine

Beitrag von pumagirl2010 21.01.11 - 21:17 Uhr

Ne das gibt nicht mehr das war nur 2009 so weil die regierung das so wollte#winke

Beitrag von meli1987 21.01.11 - 21:18 Uhr

Das war bis jetzt leider nur eine Einmalige Sache javascript:atc(';-)');

Beitrag von nadine-tom 21.01.11 - 21:20 Uhr

OK, danke! Hab es mir schon fast gedacht, sonst hätte man hier wohl öfter davon gelesen#schein

LG...

Beitrag von tylerjan 21.01.11 - 21:49 Uhr

das soll es dieses jahr im april nochmal geben habs im internet gelesen