hat von euch jemand währen der ss Vaginal Vagimid bekommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 21:05 Uhr

hat jemand von euch die tabletten bekommen ..bekamm die letztens vom mein arzt in der packung anleitung steh darf wärehn der ss nicht genommen werden arzt sagte aber es wäre ok .... was meint ihr dazu

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:14 Uhr

huhu

wenn sprech ihn nochmal drauf an das du es gelesen hast, sonst kennt sich der arzt aber eig gut aus :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 21:16 Uhr

wo ich daheim war hab ich nochmal in der praxis angerufen und die sgaten es wäre in ordnung#gruebel

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:40 Uhr

dann nehms.

er wird bestimmt abschätzen können was du darfst un was nicht.

vertraust du deinen arzt?

:)

wenn ja, hast du dir die frage schon selber beantwortet,

wenn nein,

geh zum anderen