Einwegkameras

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manipulu 21.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine Idee wo ich günstige und gute Einwegkameras bekomme?

Danke schonmal!

LG

Beitrag von anna-theresia 21.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo

ich habe auch für mich welche gesucht und habe diesen link gefunden:

http://shop.einwegkameras.com/kameras_mit_blitz.html?osCsid=4423edb3d8d0601919db50976dbecafe

vielleicht hilft er dir ja .

Liebe Grüße

Beitrag von mira24 24.01.11 - 12:05 Uhr

Wir hatten auch die mit der Rose, sind sogar mit Blitz

LG

Beitrag von christina-gro 21.01.11 - 21:55 Uhr

Hi,

Ich hab unsere bei Müller gekauft...

oder
http://cgi.ebay.de/10x-Einwegkameras-Hochzeit-Einwegkamera-Hochzeitskamera-/120673437191?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_AnalogeKameras_PM&hash=item1c18b28607

(Ebay)


Lg Christina

Beitrag von fibi84 21.01.11 - 23:56 Uhr

Wir haben für unsere Hochzeit damals bei Ebay welche im 10er Pack gekauft. Dabei waren noch so Tischkärtchen, mit so nem kleinen Spruch drauf, für was die Kameras gedacht sind...ich glaub wir haben so um die 30 € bezahlt. Einfach mal bei Ebay "Hochzeitskameras" eingeben!

Beitrag von majleen 22.01.11 - 07:12 Uhr

An sich keine schlechte Idee, aber in der heutigen Zeit, wo fast jeder ne Digicam hat, irgendwie überflüssig. Ich war vor vielen Jahren mal auf einer Hochzeit, die sowas hatten und es war ein Reinfall. Die Kinder hatten sich die Kameras geschnappt und lauer Mist fotografiert. Die Erwachsenen hatten kaum Bilder gemacht.

Auf meiner eigenen Hochzeit vor bald 3 Jahren gabs so viele mit Kameras, dass ich nur von den Gästen 1500 Fotos hatte. Die kann man dann auch super auf CD brennen und vervielfältigen. Wir waren 35 Leute und es gab ca. 10 Kameras. Sag deinen Gästen doch einfach, dass Kameras erwünscht sind. ;-)

Beitrag von jenny-79 22.01.11 - 17:46 Uhr

Hallo,

in einer Drogerie (DM, M;üller, Rossmann) kosten die meistens unter 3,00 Euro.

LG
Jenny

Beitrag von ichheirate 23.01.11 - 19:44 Uhr

hier gibt´s nicht die billigste aber eine schöne:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/hochzeitskamera.html

#huepf#huepf#huepf