Kann mir jemand was zu Buggys von Maclaren sagen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von genuine 21.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo!

Wir machen uns gerade schlau über Buggys. Hätte gerne einen der keine Klapperräder hat! Soll hißen, wir haben hier viel Kopfsteinpflaster und ich möchte nicht, dass man mich hört bevor man mich sieht! ;-)
Jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand was zu den MAclaren sagen kann! Sind die leise? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße,

genuine

Beitrag von kuecken-s 21.01.11 - 21:22 Uhr

Huhu,

also wir haben uns vor ein paar Monaten den Maclaren XLR angeschafft und sind sehr zufrieden. Ich brauch einen Buggy der viel aushaelt, da ich jeden Tag raus muss und unter anderen auch durch die Felder ziehe und dafuer ist er einfach wie gemacht. Ob er auf Kopfsteinpflaster laut ist, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen, da wir sowas hier nicht haben. Ich wuerde aber eher auf nein tippen, weil er sonst auch eher leise ist. Was ja auch ganz praktisch an den Ding ist, ist das Du die Raeder vorne feststellen kannst (ich meine damit, das sie dann so sind wie hinten sind und sich nicht hin und herbewegen, was ja fuer Kopfsteinpflaster praktisch waer). Desweiteren kann ich noch sagen, dass er superleicht ist und auch praktisch ist, wenn Du mal verreisen solltest und ihr fliegt, da man ihn mit einer Hand zusammen- und wieder aufklappen kann.

Ich wuerde mir immer wieder einen holen.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

LG Simone

Beitrag von kuecken-s 21.01.11 - 21:23 Uhr



ups, meine Maclaren Techno XLR

Beitrag von yvy1981 21.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo.
meine Freundin hat einen und ist sehr zufrieden.
Kleiner Tipp, ist wahrscheinlich für euch noch zu Früh wenn ihr euch noch nicht sicher seit, aber morgen gibt es die bei Limango
http://www.limango.de/shop/poster/index.php?cid=2113
Da spart man nen Haufen Geld, aber die schönen sind immer schnell vergriffen, da muß man schon gleich morgens online gehn und kaufen.
LG
Yvonne

Beitrag von hippogreif 21.01.11 - 22:10 Uhr

Wir haben auch den XLR und sind super zufrieden. Das viele Geld lohnt sich wirklich, finde ich.
Er ist im Allgemeinen sehr strapazierfähig. Wir verstauen ihn immer im Kofferraum des Autos und klappen ihn daher fast jeden Tag auf und wieder zusammen. Und das nun schon seit fast 1 Jahr. Ich glaube nicht, das sowas viele Buggys aushalten würden, ohne kaputt zu gehen.
Die großen Vorteile: er ist super, super leicht und sehr klein zusammen zu klappen.
Kopfsteinpflaster haben wir hier allerdings kaum. Bin vielleicht ein oder zweimal über so eine Straße gefahren und mir ist zumindest nichts schlimmes aufgefallen... ;-)

Beitrag von strahleface 21.01.11 - 23:40 Uhr

Hey,

wir sind mit dem Techno XT super zufrieden. Wir wollten einen möglichst leichten Buggy mit vielen unterschiedlichen Sitzpositionen. Bisher war er auch nicht auffallend laut ;-)

LG Strahleface #verliebt