ss-wochen tabelle im netz-hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:08 Uhr

hallo.

ich gehöre glaub ich jetzt wieder hier her.habe heute nachmittag bei ES+10 positiv getestet.

ich weiss von meiner ersten ss das es im netz so eine bunte tabelle gab,wo jeder tag stand und was beim baby passiert.ich kann sie leider nirgends finden.kann mir jemand von euch helfen?

lg jolinar (4.ssw)

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:11 Uhr

huhu

ich kenne nur die.

meinst diese?

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=11&monat=07&jahr=11&zyklus=0&ab=et

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:11 Uhr

haha genau.ich danke dir vielmals.

lg jolinar

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:12 Uhr

hehe

du nich dafür:)

musst nur deine daten eintragen :)

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:13 Uhr

schon gemacht.bin also 3+3.da hab ich ja noch zeit für den arzt^^.

lg

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:15 Uhr

wow

schon so früh erfahren :) ?!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

ich hab es erst in der 6ssw (5+0) erfahren :)

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:17 Uhr

ich hab heut getestet.montag werd ich nochmal testen und dann beim arzt anrufen.da ich jeden mittwoch wassergymnastik mache,möcht ich auch wissen ob ich es auch weiter machen kann.es war letztes mal schon enorm anstrengend.

lg

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:19 Uhr

wassergymnastik is doch gut in der SS?

so weit wie ich weiß, mach es selber nich, bin echt kein sportfreak.

in 3+3 als ich es nich wusste hab ich noch dick aufm putz gehauen.

un am we bevor ich getestet habe war noch dick die party un war echt düddelig ins bett gefallen ...

*hüstel*

war wohl dir unterbewusste abschied ...:)

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:21 Uhr

hab nur getestet weil es mir seid gestern so mies ging wie bei meinen zwillingen damals.und die frühtests sind ja soweit sicher.dienstag ist mein NMT.

ich habe in letzter zeit sehr viel sport gemacht und 10 kilo abgenommen dadurch.mein wunsch war ja eigentlich zur einschulung meiner zwei ein kleid tragen zu können.tja das hat sich dann,wenn alles gut geht.habe schon 2 FG hinter mir.

lg

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:24 Uhr

ohjee das tut mir leid.

ich zum glück nich , bin das erste mal schwanger un bis jetzt alles gut.

aber ich denke das schon alles gut gehen wird.
sei aber nich so übervorsichtig :)

un enstpann dich :)

hast du zwillinge bekommen?

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:27 Uhr

na da wünsch ich dir auch noch alles gute.

solange ich nicht wieder SB bekomme,werd ich mich zwar nicht überanstrengen,aber normal machen.

ja ich bekam 2005 durch clomifen zwillinge.2007 wurde ich dann wieder ss und verlor es in der 8.woche.und dann nochmal im april 2009,was von anfang an nicht entwickelt war.und da hatte ich auch nciht so starke anzeichen wie bei den intakten ss.

ich denke jetzt positiv.alles andere wäre eh falsch.

lg

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:28 Uhr

genau. think positiv un nich verrückt machen.

wünsch dir auch noch alles gute.

:)

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 21:41 Uhr

vielen dank :-)

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 21:17 Uhr

Stöber mal in der liliput-lounge.

LG