Mit Angelsound Bewegungen hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 21.01.11 - 21:08 Uhr

Huhu,

in letzter Zeit höre ich manchmal neben dem Herzschlag des Kleinen so ein kurzes Geräusch. Als ob das Kleine von innen gegen tritt. Es ist definitiv kein Darmgeräusch.

Meint ihr das kann vom Kind kommen? Kann ich das hören?

Lg

funkeline 16. SSW

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 21:12 Uhr

Klar kann man das hören. Wenn Du Pech hast haut`s Dir mal richtig in den Ohren wenn Dein Bauchbesetzer direkt unter dem Schallknopf rumwurschtelt ;-).

Beitrag von funkeline1976 21.01.11 - 21:14 Uhr

URG...dachte ich es mir doch...hihi... Bin in der 16. SSW noch etwas unerfahren, was Kindsbewegungen angeht

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 21:17 Uhr

Mit ein bischen Übung wirst Du schon bald unterscheiden können was welche Geräusche macht. Ist toll, oder :-)?

Beitrag von funkeline1976 21.01.11 - 22:04 Uhr

Ohjaaaaaaa, so schön ist das.... so weiß ich wenigstens, dass alles ok ist

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 22:09 Uhr

Ja, ist schon eine tolle Sache! Aber auch nur wenn man sich nicht gleich verrückt macht wenn man mal nichts hört, dann schadet der AS mehr als das er nutzt.