Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen001 21.01.11 - 21:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935772/559370

Hallo und einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch.....

Ich habe diesen Monat das erste mal ein ZB geführt und mich würde mal interessieren, wann mein es gewesen ist. Ich schätze mal am 16.Zt sicher bin ich mir nicht. Die Zeit ist manchmal abweichend, wegen verschiedene Arbeitszeiten.

Über eine Antwort würde ich mich freuen........

LG und Danke schneckchen #winke

Beitrag von jesse1983 21.01.11 - 21:17 Uhr

Denke eher zt 15, ZS an dem tag auch spinnbar und ovu positiv.
Bienchen sitzen gut.

Drück dir gaaaaaaz fest die Daumen und viel #klee

Beitrag von schneckchen001 21.01.11 - 21:20 Uhr

Danke schön für Deine Antwort#winke

So ein ZB zu führen ist gar nicht so einfach. ;-)

Und danke schön fürs Daumen drücken....

Ein dickes #klee zurück

LG schneckchen