Suche Hibbeltante

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kline 21.01.11 - 21:14 Uhr

Juhu ihr Lieben,

hätte eigentlich gestern Abend meine Mens bekommen sollen - aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Renne laufend aufs Klo um nachzuschauen.
Hab starke Rückenschmerzen und das Gefühl das ich meine Tage bekomm.

Werd morgen Früh einen Test wagen. Bin so hibbelig #schwitz

Wem geht es auch so wie mir?

LG #winke

Beitrag von karolin84 21.01.11 - 21:18 Uhr

Mir gehts ähnlich...

ich hab sonst immer 2 Tage vor der richtigen Mens SB, diesmal gar nichts. Und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, bekomme meist am 27. abends meine Mens. Und der ist heute...

Ich wollte übermorgen testen#winke

Allerdings hab ich auch kein Mens- Gefühl zur Zeit.

#klee Liebste Grüße, Karo

Beitrag von kline 21.01.11 - 21:22 Uhr

Gestern wäre auch der 27. gewesen. Meist bekomm ich sie an dem Tag oder am 28. in der Früh.
Seit wann übt ihr denn schon?

Wünsch Dir ganz viel Glück :-D

Beitrag von karolin84 21.01.11 - 21:26 Uhr

Ach cool, dann sind wir fast gleich weit.

Wir üben erst seit November, aber ich bin trotzdem schon gaaaanz gespannt. Habe aber vorher schon immer Zyklustage notiert.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen;-)

#klee#klee#klee

Beitrag von kline 21.01.11 - 21:30 Uhr

... und dazu noch Namensvetterin ... ;-)

Werd dich auf dem Laufenden halten. Hoffe mir positiver Nachricht #huepf

Beitrag von karolin84 21.01.11 - 21:51 Uhr

Ja, das hoffe ich auch, im wievielten ÜZ bist Du denn?

Wie gesagt... ich drück fest die Daumen.
Dann mal bis morgen.

Liebste Grüße#blume

Beitrag von blumenmaedchen20 22.01.11 - 02:26 Uhr

Hey,
mir geht es genauso.
Meine Mens hätte ebenfalls am Do. kommen sollen.
Heute,also Samstagmorgen hab ich sie immer noch nicht.
Hab aber ein Ziehen in der Leiste,als würde ich sie bekommen...
Kann man überhaupt schwanger sein,wenn man dieses Ziehen hat?
Werd wohl erst am Montag einen Test machen,wenn ich bis dahin keine Mens hab,bin eh wieder enttäuscht.. :-(

Lg