3D Ultraschall was habt Ihr bezahlt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane-zoe83 21.01.11 - 21:19 Uhr

Hi


Würd gern mal wissen was Ihr bezahlt habt ohne und

Mit CD / Video ???

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:20 Uhr

huhu

ich mach 3D un 4D (bilder in der VK)

musste nix bezahlen, bekomme jedes mal US un auch jedes mal 3-4 Bilder mit.
un umsonst auf CD oder Kassette ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von angeldragon 21.01.11 - 21:22 Uhr

75€ mit video und bilder musste aber zu einem anderen arzt meine FÄ hate das passende geräüt nicht :)

Beitrag von jane-zoe83 21.01.11 - 21:25 Uhr

Hi


Ich muss auch zu einem anderen Arzt !

Beitrag von else555 21.01.11 - 21:25 Uhr

hallo,

10 euro mit bild!!!

lg,elsi 25.ssw!!!!

Beitrag von bruclinscay 21.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich müsste 40 euro bezahlen einmal und dann würde ich Bilder so mitbekommen und aus DvD...

LG

Buclinscay

Beitrag von jane-zoe83 21.01.11 - 21:30 Uhr

Hi

Hab gestern mit jemand gesprochen die hat 90 Euro bezahlt ob da ne CD / Video dabei war keine Ahnung denk aber schon für den Preis #zitter.

Ich will das jetzt unbedingt machen , da mein Mann noch nie dabei war und meine Ärztin das nicht macht würd ich auch zu einem anderen Arzt gehn . Bin gespannt was er dazu sagt mein Mann ;-)

Beitrag von schmusimaus81 21.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe 70 Euro bezahlt mit DVD. Mein FA hat das entsprechende Gerät leider nicht, deswegen musste ich zu einem anderen gehen.

Gruß
Antje

Beitrag von angelpearl182 21.01.11 - 22:03 Uhr

ich habe vor 3 Jahren "babykino" gemacht, 1 stunde, davon 30 min 3d und 4d auf CD und mußte 65 Euro zahlen ......hat sich gelohnt!
habe mich nun bei dieser ss wieder bei diesem FA angemeldet, in der ersten März woche sind wir dann wieder da und machen den Spaß noch einmal, kostet immernoch 65 Euro.
mein FA kann sowas leider nicht machen, aber dafür bekommen wir dort bei jedem Termin ein oder 2 schöne bilderchen:-D

Beitrag von melaniehagen 21.01.11 - 23:38 Uhr

ich muss bei der entbindungsklinik nichts bezahlen weil die nen neues us bekommen haben,dafür sinds aber nur fotos und kein video,bei dem mittleren sollte ich damals 130 euro für 5 bilder und 3 videos bezahlen

Beitrag von winnie8880 22.01.11 - 16:14 Uhr

Ich lese hier das Ihr so wenig bezahlt. Habe am 2.2 11 einen Termin für 3D Bilder und DVD, muß aber zu einer anderen Arztin und bezahle 120€.:-[