bei welchem "engel" hab ich die winnie pooh kombi gekauft???????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bienchen55 21.01.11 - 21:22 Uhr

sie heißt engel und ne zahl dahinter.
kennt jemand ne person mit diesem nick?

oder wenn du das liest, meld dich doch bitte kurz. möchte dich nur was fragen

liebe grüße#herzlich

Beitrag von lahme-ente 21.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo,

kuck doch mal in Deinem Postausgang nach, falls Du den Eingang gelöscht hast.

LG

Beitrag von bienchen55 21.01.11 - 21:28 Uhr

hab ich depp eben auch gelöscht...#klatsch
kennst du keine mit so einem nick? sie war glaube ich auch schon oft hier. ansonsten such ich halt mal die alten postings von ihr#schwitz

Beitrag von lahme-ente 21.01.11 - 21:32 Uhr

Oder Du gehst unter Mitgliedersuche und gibst Engel ein. Zeigt der denn nicht alle Engel hier? ;-)

LG

Beitrag von bienchen55 21.01.11 - 21:39 Uhr

ich versuchs mal. hoffentlich gibts nicht zuuuu viele engel hier#schwitz
;-)

Beitrag von doreenn 21.01.11 - 21:29 Uhr

Vielleicht engel1008 ?

LG Doreen

Beitrag von bienchen55 21.01.11 - 21:38 Uhr

leider nein#schmoll
ich bin auch echt zu blöd:-[

Beitrag von gbmaintal 21.01.11 - 21:40 Uhr

Hey

meinst du vielleicht engel2002 ?

GLG Gabi

Beitrag von bienchen55 21.01.11 - 21:41 Uhr

ne, leider auch nicht

Beitrag von gbmaintal 21.01.11 - 21:46 Uhr

Hey


dann wüßte ich nur noch das hier................


http://www.urbia.de/people/username?username=engel


Viel Glück weiterhin


GLG Gabi

Beitrag von bienchen55 21.01.11 - 21:47 Uhr

vielen dank euch allen#herzlich

ich hab sie über die mitgliedersuche gefunden#huepf

Beitrag von kittythediva 21.01.11 - 21:53 Uhr

Welchen Engel wars denn nun?