komisch......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 21.01.11 - 21:22 Uhr

Hey ihr lieben....

habe eigentlich vor meinen mens immer so brust schmerzen und pickel aber jetzt tut mir nichts weh und ich weiß nicht warum die brüste nicht weh tun...

Habe aber auch keine anzeihen das ich ss were......

Müsste sie am dienstag bekommen.

War von euch schon mal jemand schwanger und hat keine anzeihen gehabt????

Bea;-)

Beitrag von amina-85 21.01.11 - 23:03 Uhr

also als ich ss war....hatte ich die 2 zh auch weniger pickel als sonst.....aber zum nmt hin tat mir die brust schon bissel weh.

wünsche dir viel glück ;-)