heul heul heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 21:23 Uhr

bin ab samtag 6te woche ich könnt irgendwie die ganze zeit nur heulen beim kleinsten ding mensch ist das die krasse hormon umstellung bis zu 12 te woche ??? verschwindet da:-(s dann wieder wenn sich das ss hormon dann richtig eingestellt hat ist ja wirklich mega schlimm

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 21:26 Uhr

Wieso bis zur 12.Woche? Die vielen Hormone begleiteen Dich die ganze SS über.

Ich hab seit 39 Wochen immer wieder Heultage und Agressionen #schein

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:26 Uhr

huhu

nööö wird meistens noch schlimmer :D
so empfinde ich es.

manchmal sitze ich hier lache mich tod, dann mach ich das bett un fang an zu heulen, dann bin ich mega aggressiv.

mhmm ich warte auch noch das es besser wird.

fing bei mir aber erst so in der 10 ssw an.
davor hatte ich nich so viel.

nur manchmal übellkeit usw.

nun fängt es an ...


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von sweety1988 21.01.11 - 21:27 Uhr

Sorry da muss ich dich enttäuschen, das bleibt und wird nach der geburt sogar noch schlimmer.

Ich fange voll oft an zu weinen und das bei den kleinsten dingen.
Nach der geburt kommt dann oft der babyblues.

Musst du dich wohl oder übel mit abfinden.

Manchmal könnte ich mich selbst "hauen" wenn ich irgendwo einfach anfange zu weinen xD

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 21:29 Uhr

oh weh :( war vorher garnicht so mensch hab scho ne halbe ewigkeit nciht mehr geweint krass was solche hormone mit ein einstellen...ich dahcte vlt bloss bis zu 12 te ssw weil ab da an ja das hormon wieder etwas sinkt

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:31 Uhr

das HCG steigt die ganze SS über...

:)

wird nich besser, un kommen noch andere wehwehchen dazu :)

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 21:34 Uhr

dann mich wohl eindecken mit taschentücher bis zum geht nicht mehr :)

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:36 Uhr

hihi

:D
ja wird wohl so sein... ich bin gott sei dank nich so nah ans wasser gebaut, heule trotz SS selten, bin eher die aggressive ..un lachende:D

Beitrag von shawni2005 21.01.11 - 21:43 Uhr

da hast glück gehapt alos so wie jetzt 3 ss hatte ich das noch nie :(

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:47 Uhr

jede ss is verschieden ,süße... leider :D

sonst wüsste man immer was kommt .

:)

wirst du schon überleben, stell dir vor dein Klo wäre dein bester freund is schlimmer oder?

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:22 Uhr

Ich stand heut mittag auch bei real an der kasse und da kam ein schönes lied und ich hab rotz und wasser geheult#hicks