wann hat man bei euch den babybauch gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 21.01.11 - 21:25 Uhr

hi mädels

wollte mal wissen, ab wann man bei euch den babybauch gesehen hat. bin mega nervös darauf! #verliebt im moment bin ich nur aufgebläht... ;-)
zum vergleichen, ich bin 1.75m gross und 60kg, schlank.

freu mich auf eure antworten :-)

#danke

bambi mit #ei 8.ssw im bauch und #stern#stern im herzen

Beitrag von corinna.2010.w 21.01.11 - 21:27 Uhr

huhu

schau mal in meiner VK ...

ab der 14ssw fing ess gaaannnzzzz langsam an.

nun 16ssw seh ich schon aus wien elefant hab ich das gefühl un das mein ERSTES kind.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von vincensa 21.01.11 - 21:27 Uhr

bei mir richtig deutlich ab der 14 SSW ;-)
bin mit 51kg gestartet nun hab ich schon 59kg

LG Vinny mit #baby Boy 21 SSW#verliebt

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 21:27 Uhr

Erst um die 31.Woche..
Hab ein Bild von Woche 37 in der VK.

Bin 1.80m groß und (hatte bis vor 39 Wochen) 62kg :-D

Beitrag von bianca87hl 21.01.11 - 23:09 Uhr

Kurze frage mal

Wie groß war dein BU in der 37. Woche??

Beitrag von bambi4486 21.01.11 - 21:32 Uhr

danke für eure antworten :-)
na dann muss ich mich wohl noch ein wenig länger gedulden ;-)

wünsch euch noch ne tolle kugelzeit
#winke

Beitrag von mariechen200881 21.01.11 - 21:35 Uhr

Huhu,

Ich hab leider auch bisher nur ein Blähbauch, aber meine Brüste sind schon extrem gewachsen. Ich hatte vor 2 wochen noch 67 kilo, bei 1,66. also nicht mega schlank aber ich nenne es normal :) und ohen großes fressen hab ich jetzt schon 70 ! Hilfe ! hat eigentlich jemand tipps? man soll ja nicht Diäten, aber ich ernähre mich wirklich gesund und geh jeden tag spazieren und zu meinem Pferd und ich will keine fette Mami werden :(

Gruß Marie

ss.Woche 10

Beitrag von emily.und.trine 21.01.11 - 21:36 Uhr

huhu, ich bin in der morgen in der 10ssw und meine beste freundin fragte mich gestern ob ich schwanger bin, weil mein bauch so zu sehen ist! meine hosen gehen nicht mehr zu, ich glaube aber das es ein blähbauch ist, auch wenn ich weder blähungen noch verstopfungen habe...
mal sehen :-p

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:19 Uhr

Bin ab morgen 15.SSW und hab seit deiser Woche wie ich finde auch schon ne deutliche Wölbung (und nein es ist kein Blähbauch*g*)

Beitrag von stern307 21.01.11 - 22:42 Uhr

In der ersten durchgehend intakten SS von 3 Jahren hat man erst so ab 14./15./16. SSW wirklich was ahnen können, aber auch nur etwas.

Diesmal bin ich seit der 8. Woche extrem gebläht. Richtig arg - der Bauch ist vor allem um den mittleren Ring richtig rund. Dagegen unten, wo die GB sitzt, noch kaum...
Vor allem nach dem Essen sehe ich aus, wie damals im 6. MOnat.
ABer gut, jetzt ist ja alles schon etwas lockerer und ausgeleierter...

Da wir noch nichts erzählt haben, muss ich noch eine Woche kaschieren, dann wird es endlich offiziell...

Ach ja, Geicht: ich bin 178 cm mit durchschnittlich 62-63 kg. Und letzte Woche hatte ich gerade mal knapp über 63 kg, also noch keine richtige Zunahme...