An die Januarliste wir verabschieden uns :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 21.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo zusammen,

am 12.1 um 8:55 Uhr ist unser Sohn Maximilian Alexander-Elias gelandet. Nach Einleitungsversuchen wegen schlechten CTG und wenig Fruchtwasser bei ET+6 wurde er doch bei ET+7 per KS geholt.

Geburtsbericht wird folgen.


Endlich haben wir unser kleines Wunder nach sehr langen Kinderwunsch und ss bei uns zu Hause.


Wünsche allen noch eine schöne ss und genießt es, es fehlt mir doch schon ab und zu noch, diese Gefühle in der ss. Aber sobald ich ihn ansehe und ihn knuddel, ist alles vergessen.


Wir sehen uns im Babyforum.


LG Christiane + Maximilian Alexander-Elias 9 Tage alt#verliebt

Beitrag von mariechen200881 21.01.11 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !


Gruß Marie

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute #klee

Man sieht sich in wenigen Tagen im Babyforum :-D