Suche Hartan 5-Punkt-Gurt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von elamaria 21.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

beim Gurt unseres Hartan-Kinderwagens ist der rote Sicherheitsknopf, den man zum öffnen braucht, herausgebrochen.
Nun suche ich entweder nur dieses Teil, das man zum Anschnallen braucht oder eben dieses Gurtsystem.

Kann mir jemand weiterhelfen?

#danke

elamaria

Beitrag von marylinn 21.01.11 - 22:28 Uhr

huhu,

ich hab einen relativ neuen an meinem alten hartan, ich hab den mal ausgetauscht, weil der alte so blöd zum zumachen war. jetzt löse ich den alten hartan auf, weil er einfach schrott ist.

was würdest für den kompletten gurt denn zahlen wollen?

lg,
heike

Beitrag von elamaria 22.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo Heike,

ich habe mal bei Ebay geschaut. Da kosten die neuen um die 20 Euro, ein gebrauchter, neuwertiger steht im Moment bei 7,50 Euro.

Was stellst du dir denn vor?

(Ich hasse solche Verhandlungen #cool)

LG,
elamaria

Beitrag von marylinn 23.01.11 - 10:42 Uhr

Mit wieviel ist der gebrauchte denn bei ebay weggegangen??? ich orientier mich mit den preisen gerne daran... hast du den link?

Beitrag von elamaria 23.01.11 - 14:42 Uhr

Der gebrauchte bei Ebay ist um 12,50 € weggegangen.

Ich habe gestern noch im Fachgeschäft angerufen, um mich zu erkundigen, was der Gurt neu kostet. Die rufen mich normalerweise morgen zurück.
Außerdem hat die Dame dort mir gesagt, dass die Gurte unterschiedlich sind und sie schauen muss, ob sie für unser Modell Hartan Racer S von 2006 noch einen bekommen kann. Ich habe mit ihr abgemacht, dass ich mich entscheide, wenn ich weiss, was das Ding kostet.

Natürlich weiss ich jetzt auch nicht, ob es sinnvoll ist, einen gebrauchten via Internet zu kaufen, der dann vielleicht gar nicht passt?!? Kennst du dich da aus?

Beitrag von marylinn 23.01.11 - 19:02 Uhr

Also ich habe einen alten Hartan Skater, wo ich den hingemacht hab (Winterwagen) und dann einen Hartan Racer Plus den wir 2006 im Oktober gekauft haben und die beiden Gurte sind indentisch. Somit denk ich der paßt.

meine freundin hat einen hartan racer plus von 2008 und da sieht der gurt tatsächlich anders aus, vor allem das schloß!

meld dich einfach morgen mal, wenn du weißt wie du dich entschieden hast!

lg,
heike

Kannst dich ja einfach morgen mal melden.

Beitrag von elamaria 25.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Bin nicht so oft am PC.

Ich habe jetzt die Info vom Fachgeschäft, dass der Ersatzgurt 25,95€ kosten würde.
Wenn du mir deinen für ca. die Hälfte verkaufst, würde ich ihn nehmen.

Schreib mir doch eine persönliche Nachricht, falls du einverstanden bist, dann können wir den Rest (Preis, Bankdaten, Adresse) per Mail ausmachen.

Danke,
elamaria

Beitrag von leoflo 23.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo, ich habe einen Gurt mit dem roten Punkt. Ich würde Ihn für 11.00 Euro inkl Versand abgeben. Da wir uns einen neuen Wagen fürs Baby kaufen, brauch ich Ihn nicht.

Gruß
leoflo