Hab das tollste Geburtstagsgeschenk morgen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 21.01.11 - 21:33 Uhr

Ich habe morgen Geburtstag und habe jetz schon das schönste Geschenk der Welt !!!

Freu mich soooooo eine Schwangerschaft zum Geburtstag... da hat man doch keine weiteren Wünsche mehr ....

Ich drück euch alle !!!#herzlich#huepf#huepf

Beitrag von meli1987 21.01.11 - 21:36 Uhr

Gratuliere javascript:atc(':-D'); also zur SS noch nicht zum Geburtstag javascript:atc('#rofl'); javascript:atc('#winke');

Beitrag von mariechen200881 21.01.11 - 21:37 Uhr

Glückwunsch !
bei mir war´s ein Weihnachtsgeschenk:)

Gruß und alles Gute

Beitrag von leechen1986 21.01.11 - 21:48 Uhr

hmm, mein geburtstag ist im oktober ins wasser gefallen weil ich da so doll mit übelkeit zu kämpfen hatte... aber das war mir egal, man hat ja nicht nur einmal geburtstag und ich wusste ja wofür ich das durchstehe ;-)
hoffe du wirst morgen einen schönen tag haben #herzlich#fest
lg jenny 20+2

Beitrag von winnie8880 22.01.11 - 16:06 Uhr

Haben unsere Sohn noch im Bauch zu meinem Geburtstag am 8.8.2010 gezeugt und das geklappt , war mein Geburtstagsgeschenk.#sex#schwimmer#schwitz