Wer auch NMT am 1.2.?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 21:34 Uhr

Hi Leute,

ich habe zum ersten mal mit Ovus getestet und bin zufrieden damit, weil Urbia auch übereinstimmt mit ES. Ich bin ES+4 und habe heute leichte bis mittelstarke schmerzen an der linken UL-Seite.:-( Ich weiß nicht ob es Einnistung ist.#zitter

Wie geht es denn euch so und habt ihr auch schon irgentwelche Anzeichen? Ich weiß, ist noch zu früh für Anzeichen. ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/560849

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Schönen Abend noch.
...baby...#winke

Beitrag von meli10 21.01.11 - 21:36 Uhr

3.2 gilt das auch??? #rofl

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 21:38 Uhr

jep, natürlich und irgenwelche Anzeichen oder Schmerzen?

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 21:39 Uhr

Geht auch 29.01.??? :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926592/563568

Anzeichen siehe ZB

#winke

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 21:44 Uhr

na klar.........hm das sind eine Menge Anzeichen......:-p hoffe für dich das auch etwas klitzekleines eingenistet hat. #winke

Beitrag von meli10 21.01.11 - 21:45 Uhr

ich habe diesmal meinen Eisprug sehr deutlich gespürt, wie noch nie zuvor =) (könnte am mönchspfeffer liegen)

Ich habe ständig pulsierende ziehen oder "schmerzen" wie man es nennnen möchte(achja nur linke seite)

aber könnten auch die nachwirkungen von deutlich spürbaren ES sein.

ich dachte ich wäre vl noch fruchtbar und der ES kommt vl noch..aber der ovu ist bereits neg.

als ich das erste mal schwanger war im juli habe ich absolut nix gespürt, erste anzeichen war brustziehen am tag wo meine Tage hätte kommen soll....wir müssen cool bleiben und nicht so viel drüber nachdenken #liebdrueck

also wir hibbeln noch in ruhe weiter

lg meli mit #stern (10ssw) #klee

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 21:45 Uhr

Warum misst du keine Tempi?

Beitrag von meli10 21.01.11 - 21:48 Uhr

nö keine tempi..hab keine lust in der früh zu messen..also jetzt bin ich der meinung..vl ändert sich es ja noch!!! aber daweil nicht!!

wie lange übt ihr nun schon?

sind seit meiner FG im 4te ÜZ

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 21:53 Uhr

Wir üben schon seit September 2007. :-[

Beitrag von feroza 21.01.11 - 22:57 Uhr

.... so lange?? Und dann bist Du noch nicht in der KiWuKlinik?#verliebt

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 23:00 Uhr

Nein weil wir zwischendurch auch aussetzen mussten wegen O.P.'s, deshalb hat sich das halt in die länge gezogen.
Wenn man genau sein will dann üben wir insgesamt intensiv 1 1/2 Jahre.

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 21:48 Uhr

Hab den Monat erst mit ZB angefangen und wollt mich bisschen "einarbeiten" und ab nächsten Monat dann mit Tempi messen anfangen :-D

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 21:55 Uhr

Na dann weißt du ja....immer um die selbe Uhrzeit und immer an der selben stelle......;-)

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 22:02 Uhr

Ja, hab mich schon eingelesen :-)

Werd (5 Minuten) vaginal testen, ist für mich am bequemsten ;-)

Werd mir aber morgens immer ein Wecker stellen müssen da sich mein Aufwachen immer zwischen sieben und zehn befindet, weil mein Sohn sich nie entscheiden kann ob er Früh-, oder Spätaufsteher ist #rofl

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 21:45 Uhr

Bin jetzt ES+2/3 und hab auch am 1.2 NMT. Für ne Einnistung wäre es wohl noch zu früh, oder???? Das Ei wandert glaube ich noch.

So merk ich (noch) nix und halte auch nix von "Anzeichen"-deuten.

LG

Beitrag von knuddelweibchen 21.01.11 - 22:21 Uhr

JJJAAAA ICH!!!!

Ich lese deinen Beitrag und er könnte von mir sein#winke.

Ich bin heute schon den ganzen Tag voll durch den Wind. Mein Bauch bis in die leiste zwickt und zwackt ist schon fast ein brennen-hatte ich noch nie oder ich hab blos noch nie so drauf geachtet, Hatte heute morgen ganz arge Kopfschmerzen und zeitweise auch Rücken. Am Abend war mir dann auch mal ne Stunde voll schwubbrich. Ich weiß nicht was das ist aber natürlich hoffe ich das es ne Einnistung sein könnte.

Wir müssen wohl beide noch ein paar Tage waren...

Dir alles liebe und viel Glück

Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 22:27 Uhr

Hi,

wir üben seit September 2007 und im wievielten ÜZ bist du?

Drücke dir auch ganz feste die Daumen das es eine Einnistung ist oder war.

Beitrag von knuddelweibchen 21.01.11 - 22:35 Uhr

Wir haben anfang Oktober geh. und seitdem lassen wir den Schutz weg. Mitte Oktober hatte ich dann meine Mens. Ich glaub wir sind im vierten. oder doch erst dritten? keine Ahnung zähl da nicht so mit. Auf alle fälle bin ich voll hibbelig. ich hab ein gutes gefühl und ich hoffe ich werd net wieder nen einstrichigen test in der hand zu halten. wann hast du vor zu testen? hällst du durch bis zum ersten?

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 22:42 Uhr

Ich hatte vorgenommen solange bis zum 1.2. durchzuhalten, aber wie ich mich kenne werden ich bestimmt schon 2 Tage vorher testen. Weil ich auch so ein Gefühl hab, dass es diesmal wirklich geklappt hat. Bin noch nicht so extrem hibbelig wie letzten Monat.

Wann willst du testen? Hälst du solange durch?

Beitrag von amina-85 21.01.11 - 23:08 Uhr

bei mir ist es der 2.2 :-)

drück uns die däumchen#pro

Beitrag von ...baby... 22.01.11 - 08:13 Uhr

Hi,

sorry konnte gestern nicht mehr antworten, war super müde.

Danke ich drücke auch uns beiden die Daumen. #winke

Beitrag von kadscha 21.01.11 - 23:46 Uhr

Hallo,

bei mir ist es der 2.2. ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

ich hab empfindliche brüste und immer mal wieder ein ziehen im unterleib. kann das aber nicht ganz einordnen. das heißt also abwarten.

ich drück uns die daumen ... :-D

lg kadscha

Beitrag von ...baby... 22.01.11 - 08:15 Uhr

Hi,

dir drücke ich auch natürlich die Daumen und hoffe das wir alle samt schwanger sind. :-D

Beitrag von kiss83 22.01.11 - 00:08 Uhr

Hu Hu,

hab auch am 01.02 NMT, bis jetzt noch nix anders als sonst, einfach hoffen und Daumen drücken! Mehr geht nicht.#augen

Beitrag von ...baby... 22.01.11 - 08:16 Uhr

Genau......und hoffe das der 1.2. schnell kommt damit wir testen können. #zitter

  • 1
  • 2