jemand aus troisdorf hier? KKH sieglar??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monimum21 21.01.11 - 21:40 Uhr

hallöööchen

so klein ist die welt. mich würd mal intressieren wie klein

wer in sieglar entbindet, wer beim Dr. Vehreschild shconmal outings (richtige+falsche) hatte, wer von dort eine beleghebi und wleche hatte.

ich habe die belegheis Pothmann clover, nun zum 3.mal und bin mega zufrieden.
der Dr.Vehreschild hatte erst ein Mädel nun einen Jungen gesehen. bislang lagen die FD outings imme rrichti ( andere ss aber in kölner prenatalzentrum neumarkt)

vielleicht sogar jemand da mit ähnlichem temrin , ET oder KS ???

LG

Beitrag von bumm 21.01.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich bin aus Niederkassel und war zur Nackenfaltenmessung bei Dr. Vehreschild. Ich find den total klasse.
Zur FD werde ich auch dorthin gehen.
Hebamme habe ich noch keine. Wollte auch keine Beleghebamme.
Am 02.02. gehen wir erstmal zum Infoabend nach Sieglar.
Wenn das mir zusagt, dann werde ich wohl da entbinden.

LG Bumm
16+6

Beitrag von sweety1184 22.01.11 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich bin aus Siegburg und werde in Sieglar entbinden. Dr. Vehreschild hat mein Outing nur beim 3 D Ultraschall bestätigt. Es wird ein Junge. Ich habe eine Beleghebamme, sie heißt Angelika Heußler. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr. Mein ET ist der 16.03.

Liebe Grüße