Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schiene2 21.01.11 - 21:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933408/562955

Bin jetzt bei Zyklustag 18 und hatte immer noch keinen ES.

Ob diesen Monat noch einer kommt?

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 21:43 Uhr

Huhu

Warte doch mal die Tempi die Tage ab, vll haste dein ES gerade #schwitz

Beitrag von shiningstar 21.01.11 - 21:45 Uhr

Ich denke, wenn die Tempi jetzt steigt, dann war der ES gestern oder heute. Leider kein Bienchen weit und breit...

Beitrag von schiene2 21.01.11 - 21:58 Uhr

Mein Freund ist leider für 4 Wochen unterwegs. Eigentlich dachte ich das der Eisprung letztes We gewesen ist :-[