Nette Msmis aus 87... bzw 86....

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von patricia.h 21.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo #winke ,

ich habe 2 Kinder. Einen 4 jährigen Sohn und eine 2 Monate alte Tochter. Ich bin ein Jahr in Elternzeit und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf :)

Würde mich über Kontakte aus meiner Umgebung sehr freuen.

Bei Interesse, schreibt mich doch einfach an :)

Liebe Grüße

Beitrag von mickos 27.01.11 - 18:18 Uhr

Hallo!

Ich hab viele Jahre in M... gelebt.Mein Sohn heisst wie deiner.
Meine Kinder sind 9 und 6 Jahre.
Bin zwar schon 34 Jahre,aber wenn du magst kannst du ja mal schreiben.

Liebe Grüße Mickos

Beitrag von konstantina79 02.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind zusammen mit unserer 2 1/2 jährigen Tochter Amélie vor 2 1/2 Wochen von Gröbenzell nach Landsberg gezogen. In 7 Wochen kommt unser Sohn zur Welt. Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Leuten hier in der Umgebung! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Lg

Konstantina mit Amélie


;-):-D:-)