wer kennt das auch mit dem harten bauch 1 woche nach ES.....?????



hallo ,

also ich hab jeden Monat das gleiche Problem, immer kurz nach dem ES so ca eine woche später wird mein Bauch ganz rundlich und hart...
ich sehe dann immer total ss aus und damals bei meiner 1.sten ss war es auch so aber dann war ich auch in echt schwanger.....

dieses mal hab ich es auch wieder,und jedes mal stelle ich mir die selbe frage-dieses mal hats geklappt??? oder doch net??

dieses mal hab ich aber die ganze zeit bock auf essen,das hab ich sonst nicht!!!


wie geht es euch-kennt ihr sowas auch mit dem bauch???

1

Hallo, ICH #winke

Mir gehts grad Ganz genau so, seh aus wie im fünften Monat Schwanger (ES+6./7.)
Hab total den aufgeblähten Bauch! Hab ich auch immer nach dem ES, bzw in der zweiten ZH.

Und wie bei dir auch, hatte ich den auch als ich Schwanger war, deswegen denk ich mir nix mehr dabei weil es auch normal sein kann (bei mir zumindest)

LG

2


das is doch echt nervig....:-[

hey ich bin auch gerade bei ES +7 ungefähr laut ovu haha....

wie lange übt ihr schon???
lg

3

Habe Ende September 2010 Pille abgesetzt, aber ein seeeehr unregelmäßigen Zyklus seither (37,26,35) und nehme deshalb seit diesem Monat Mönchspfeffer und mache das ZB!

und ihr?

Hab bei meiner erste SS gar nix gemacht außer Pille abgesetzt und nach Lust und Laune Bienchen gesetzt, und war dann auch im zweiten Monat gleich Schwanger!

Hoffe es klappt bald.
Drück uns die Daumen!

Liebe Grüße

4

mir geht es genauso.

dachte anfangs als ich angefangen habe zu üben....oh mein bauch ist härter diesmal muss es doch geklappt haben.....peh....nix war.

als ich dann ss war ( abort 7ssw ) ....da war der bauch zum nmt hin wie immer....also kein unterschied festzustellen.

5

Ich habe es diesmal auch,ganz harten Bauch seit ca. 5 tagen,sonst nie!
BIN ES+7 oder ES+8 :)
Lg und viel Glück!!!

6

Das mit dem harten Bauch in der 2. Zyklushälfte habe ich schon seit meiner Pubertät. Ich glaube, das haben und kennen viele Frauen... trotzdem good luck