wer kennt das auch mit dem harten bauch 1 woche nach ES.....?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 21.01.11 - 21:54 Uhr



hallo ,

also ich hab jeden Monat das gleiche Problem, immer kurz nach dem ES so ca eine woche später wird mein Bauch ganz rundlich und hart...
ich sehe dann immer total ss aus und damals bei meiner 1.sten ss war es auch so aber dann war ich auch in echt schwanger.....

dieses mal hab ich es auch wieder,und jedes mal stelle ich mir die selbe frage-dieses mal hats geklappt??? oder doch net??

dieses mal hab ich aber die ganze zeit bock auf essen,das hab ich sonst nicht!!!


wie geht es euch-kennt ihr sowas auch mit dem bauch???

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo, ICH #winke

Mir gehts grad Ganz genau so, seh aus wie im fünften Monat Schwanger (ES+6./7.)
Hab total den aufgeblähten Bauch! Hab ich auch immer nach dem ES, bzw in der zweiten ZH.

Und wie bei dir auch, hatte ich den auch als ich Schwanger war, deswegen denk ich mir nix mehr dabei weil es auch normal sein kann (bei mir zumindest)

LG

Beitrag von lela85 21.01.11 - 22:01 Uhr


das is doch echt nervig....:-[

hey ich bin auch gerade bei ES +7 ungefähr laut ovu haha....

wie lange übt ihr schon???
lg

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 22:13 Uhr

Habe Ende September 2010 Pille abgesetzt, aber ein seeeehr unregelmäßigen Zyklus seither (37,26,35) und nehme deshalb seit diesem Monat Mönchspfeffer und mache das ZB!

und ihr?

Hab bei meiner erste SS gar nix gemacht außer Pille abgesetzt und nach Lust und Laune Bienchen gesetzt, und war dann auch im zweiten Monat gleich Schwanger!

Hoffe es klappt bald.
Drück uns die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag von amina-85 21.01.11 - 23:13 Uhr

mir geht es genauso.

dachte anfangs als ich angefangen habe zu üben....oh mein bauch ist härter diesmal muss es doch geklappt haben.....peh....nix war.

als ich dann ss war ( abort 7ssw ) ....da war der bauch zum nmt hin wie immer....also kein unterschied festzustellen.

Beitrag von koalababy11 22.01.11 - 02:20 Uhr

Ich habe es diesmal auch,ganz harten Bauch seit ca. 5 tagen,sonst nie!
BIN ES+7 oder ES+8 :)
Lg und viel Glück!!!

Beitrag von bienchen36 27.01.11 - 21:03 Uhr

Das mit dem harten Bauch in der 2. Zyklushälfte habe ich schon seit meiner Pubertät. Ich glaube, das haben und kennen viele Frauen... trotzdem good luck