Leicht blaulich bis roter Fleck über dem Nabel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 21.01.11 - 21:55 Uhr

Guten Abend,

Ich habe gerade bemerkt dass ich einen leicht blaulich bis rötlichen Fleck direkt über dem Nabel habe. Glaubt ihr das ist normal? Mein Nabel ist schon fast ganz raus. Bin jetzt in der 27. SSW

LG Marion

Beitrag von belala 21.01.11 - 22:11 Uhr

Hallo Marion,

möglicherweise ist genau an dieser Stelle die Haut bereits gerissen.

LG, belala