verschicke rote Karte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von viwo 21.01.11 - 21:58 Uhr

#contra Dafuer gibt es die rote Karte von mir fuer cemile-1985

Erst sagen alles ist super! Und ich packe alles ein und verschicke Kontodaten und dann meldet sich keiner mehr.

Macht keinen Spass mehr hier im Marktplatz, da verkaufe ich wohl lieber auf anderen Plattformen.

Wuensche den anderen mehr Glueck #klee

Gruss Virginia

Beitrag von desirad23 21.01.11 - 22:01 Uhr

ich kann dir nur zustimmen Virginia...

leider muß ich sogar DREI rote Karten verteilen...
das ist echt zum ärgern, weil die Mädels hier nicht einmal einen A.... in der Hose haben mal eben abzusagen...

wünsche dir weiterhin viel Erfolg...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von mona-mausl 21.01.11 - 22:01 Uhr

das mit dem vorhereinpacken mach ich auch nicht mehr..
ich such es zwar zusammen, aber verpacken nur bei denen, wo ich weiss es kommt geld an.
wenn dann kann man es ja wieder freigeben.

Lg :-)

es ist in manchen plattformen genauso..

Beitrag von mamaoftwo 21.01.11 - 22:07 Uhr

#winke

Ja so mach ich es auch. Zusammensuchen ja, einpacken nur selten..... Und ja, woanders ist es leider auch nicht besser.....

Aber die meisten hier sind ja zum Glück verlässlich :-)!


Liebe Grüße

Doris

Beitrag von dingens 21.01.11 - 22:28 Uhr

Ui cool,

darf ich auch mal verteilen?

schlumpfma! Kennt die jemand?

Beitrag von miakairegi 22.01.11 - 06:42 Uhr

Kann mich euch (leider) nur anschließen....

ist ärgerlich...

Lg, Mia