finger schlafen immer ein :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 21.01.11 - 22:00 Uhr

hallo #winke,
ich bin morgen in der 10ssw und mir schläft immer der kleine- und ringfinger ein! kennt ihr das auch? habe nächste woche wieder FA termin und wollte ihn dann mal fragen, habe es so noch nicht gelesen. meine mama meinte es kommt bestimmt davon, das mein körper wassereinlagert?!

glg

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 22:02 Uhr

Ja, kann durch Wasser kommen.

Bei mir schlafen immer beide Beine gleichzeitig ein, hab nun solche
tollen Strümpfe verordnet bekommen, seitdem ist es besser.

LG

Beitrag von emily.und.trine 21.01.11 - 22:04 Uhr

die strümpfe trage ich leider schon 1,5 jahre #augen
deswegen sind es wohl die finger #rofl
ich muss die strümpf tragen, weil ich einen zu niedrigen blutdruck habe und meine vene schliesst nicht schnell genug...

Beitrag von rosenduft84 21.01.11 - 22:04 Uhr

ja das kenne ich bei mir ist immer der kleine finger und der ring finger an der linken hand eingeschlafen bin 1 jahr so herum gelaufen ,muste dan am september.10 am elbogen operiert werden weil mir der nerv am elbogen wo für die 2 finger zuständig is heraus gefalen ist .Allso er hat sich so verschoben das er am falschen platz wahr.

Beitrag von emily.und.trine 21.01.11 - 22:06 Uhr

ahh, bei mir sind es auch die beiden finger an der linken hand ...
na hoffendlich kommt es vom wasser!

Beitrag von tine-09 21.01.11 - 22:52 Uhr

hatte heut noch das thema mit meiner hebamme..das ist der kapaltunnel der sich verengt durch wasser..und drum schlafen die finger ein..lg

Beitrag von happy13.08.2011 21.01.11 - 23:00 Uhr

huhu...#winke

ich hab das auch immer, speziell nachts. hatte gestern meinen FA termin und habe direkt gefragt. er sagt auch das es schon wassereinlagerungen sein können. Obwohl ich das sehr sehr früh finde. er hat mir jetzt Krankengymnastik und massagen verschrieben ( da ich auch immer so doll kopfschmerzen habe) da er vermutet das es aus dem rücken bzw nacken kommt.

Lg Happy 11+1

Beitrag von emily.und.trine 21.01.11 - 23:51 Uhr

hmm, ich habe jeden tag schlimme kopfschmerzen!! mein HA sagte nun zu mir ich kann eine paracetamol am tag nehmen...
und immer wieder schläft was ein, man ich bin froh wenn ich am mittwoch mit meinem FA reden kann.

ich bin morgen erst in der 10ssw, also auch noch sehr früh.

danke dir für deine antwort

glg