Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 21.01.11 - 22:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126


wann könnte ich meinen Eisprung haben? laut ES-Kalender wäre es jetzt am Montag soweit...! die Ovus sind aber noch immer ganz weiß negativ...! ist das normal? wäre es auch normal, wenn sich dann so langsam der ZS bildet? oder wäre das zu früh...? ab und zu habe ich ein ziehen links? würde das heißen, das sich das Ei bereit macht? Aber müssten dann nicht die Ovus schon langsam positiv anzeigen???

aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl wegen meinem ZS (wenn ich es mir nicht eingebildet habe)!
Sorry wegen der ausführlichen erklärung jetzt..., aber seit meine mens vorbei ist, hatte ich nix an der Unterwäsche (ZS), aber seit heute habe ich immer etwas (nicht viel, aber etwas) dran, aber noch nicht spinnbar...! ist das ein gutes zeichen???

danke für eure antworten

Beitrag von amina-85 21.01.11 - 23:00 Uhr

hört sich alles ganz normal an. also bei mir ( führe auch zb ) fängt meistens das ul-ziehen ( mal links mal rechts ) oder mittelschmerz schon 3-5 tage vor #ei an.

also könnte dein #ei schon die nächsten tage sein. dein zs fängt ja auch so langsam an mehr zu werden. spinnbaren zs hab ich auch nur am tag des #ei oder ein tag davor.

fang nun an viel zu herzeln#sex....rann an den mann ;-)

Beitrag von winniepooh08 21.01.11 - 23:11 Uhr

danke für deine antwort..., ich dachte schon es antwortet keiner...!!!

wir werden das wochenende zum herzeln nutzen...

Beitrag von amina-85 21.01.11 - 23:16 Uhr

hab gesehen, dass dir keiner geantwórtet hatte....deswegen dachte ich...muss schnell schreiben ;-)

finde es nämlich auch immer total doof, wenn keiner antwortet#nanana

also, dann viele bienchen #schwimmer setzen und viel glück #klee