könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roterapfel 21.01.11 - 22:11 Uhr

hallo,
meine zwillis sind nun fast 8 wochen alt und jeden abend fast zur selben zeit bekommt die eine kurz schreiattaken und schläft wieder ein. träumen tut sie nicht, denn sie ist dann wirklich wach. 2 min weinen und 5 min schlafen so in etwa. hab mal gehört das sie dann den tag verarbeiten?

kennt das jemand?

Beitrag von yorks 21.01.11 - 22:25 Uhr

Ja das kann schon sein mit dem Verarbeiten.

In dem Alter gibt es nur ein paar Möglichkeiten: es tut was weh, die Mama wird vermisst, Hunger, Zahneinschuss in den Kiefer, Traum, den Tag verarbeiten oder Stinkewindel.

Solange sie gleich wieder einschläft ist doch alles in Ordnung.

Wenn es gar nicht besser wird, versuche es doch mit ganz leiser Musik oder Geräuschen im Hintergrund. Die Kleinen sind es durch unseren Bauch ja eher lauter gewöhnt. ;-)

LG, yorks mit Louis (13 Monate)