Abendshopping bei IKEA.... *Silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:13 Uhr

huhu ihr,

mein Mann als totaler IKEA hasser hat sich doch noch breitschlagen lasen heut abend mit mir hin zu fahren- und was soll ich sagen???? ER war begeistert... Keine quängelnden Kinder *g* Keine Mütter die mit dem KiWa im WEg rumstehen #rofl (und sowas schreib ich im Schwangerenforum haha).

Jedenfalls ahben wir jetztz so gut wie alles für die "wickelecke" zusammen. Morgen können wir unsere bestellte Wickelkommode abholen.

Also, falls ihr Männer habt, die nicht gern dahin gehen- do+fr. bis 22 uhr geöffnet :)

Schönen Abend noch :)

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 22:22 Uhr

Also mir sind quängelnde Super-Nanny-Fälle und sperrige
Kinderwägen die im Weg stehen vieeel lieber, als dieses Pack,
dass in unseren IKEA's nach 20Uhr "rumhängt", und sich um
1€-Hot-Dogs streitet :-P

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:35 Uhr

lol die hot dogs haben wir ausgelassen.... *g*

War aber irgendwie mal was anderes- statt Freitag abends ins kino eben zu IKEA *g*

Beitrag von jessiinlove82 21.01.11 - 22:36 Uhr

Also ich wüsste da aber Einiges mehr als im IKEA zu bummeln.
:-p

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 22:39 Uhr

#rofl

Ich glaube, wir besuchen dieselben IKEA's. Ihr wart bestimmt in SiFi oder
LB, stimmts? :-D

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:42 Uhr

hehe.... Ulm steht uns noch zur Auswahl *gg*

Ne sonst gehen wir eigentlich immer nach Sifi, aber heute sind wir nach LUBU weil die A81 nach sifi sooooooo voll war *gggg* Da waren wir schneller in Lubu *g*

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 22:43 Uhr

Stimmt, Ulm hat auch einen. Da ist das Blautal-Center aber interessanter :-D

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:45 Uhr

Definitiv- ich seh schon, wir verstehen uns *ggggg*

Beitrag von mainecoonie 21.01.11 - 22:36 Uhr

Mein Mann zählt immer die Durchsagen aus dem Kinderparadies:" Der kleine Björn möchte...." findet er immer lustig. Ansonsten nervt mich an IKEA nur, dass sie gar nicht so billig sind, wie sie tun und trotz online check die Artikel teilweise doch nicht vorrätig sind. :-[

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:38 Uhr

deswegen mach ich vorher nie den online check :P

Gehen recht selten... aber jetzt wollten wir eben mal schaun. Haben zu Weihnachten einen Gutschein von der Schwimu bekommen- den wollten wir eben in babysachen investieren :)