3D Preis Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 21.01.11 - 22:23 Uhr

Hallo, ich glaube die Chance ist extrem gering eine Antwort zu bekommen aber ich frag trotzdem.War jemand aus Berlin bei einem Dr.Ömer Kilavuz zur Feindiagnostik? Wenn ja was habt ihr hinterher für 3D Bilder DVD usw bezahlt? Der Arzt ist in Berlin recht bekannt.

Beitrag von zuckerpups 22.01.11 - 00:20 Uhr

Frag doch einfach in der Praxis nach, was er verlangt. Dann hast Du den aktuellen Kurs. Das wissen auch die Sprechstundenhilfen am Telefon :-)