Februaris Luca ist da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi201020 21.01.11 - 22:27 Uhr

Hey Mädls,

soo habe meinen kleinen großen Schatz nun seit 17 Uhr. Er kam mit 50 cm und 3430 g auf die Welt#verliebt Er ist einfach nur zuckersüß und soooo lieb#verliebt

Grund für den KS heute war ein Blasenriss, mein eigentlicher KS-Termin war der 26.1 und ET 6.2. Der KS war wirklich net schlimm, und ich habe momentan absolut keine Schmerzen an der Narbe, kann sogar sitzen und so halb stehen nach paar Std :D

Werde nun in Babyforum umziehen und wünsche euch eine tolle Restschwangerschaft


Ahjaa und hier das erste Foto 10 Minuten nach dem KS

http://spital-waldshut.de/babygalerie/geb/details.php?sqlType=select&id=2253


LG Jessi und Luca#verliebt

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:37 Uhr

#liebdrueckHuhu,

was für ein Süßer Knopf :) Na dann wünsch ich euch eine ganz tolle Schnupperzeit zusammen *gg*

Alles LIebe und bis dann irgendwann im Babyforum :)

#winke

Beitrag von fyluc 21.01.11 - 23:02 Uhr

#winke

#herzlichen Glückwunsch echt süß der kleine Luca#verliebt

schöne kennlernzeit wünsche ich euch und tolle kuschelstunden:-)

Lg Fyluc mit Isabella Nele im Arm und Fynn Luca an der Hand

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 00:57 Uhr

Ei Hammer ! UND: Glückwunsch !!!
Bis die Tage, Britta

Beitrag von vika1986 22.01.11 - 03:10 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu dem kleinen. Ein sehr süßer kleiner fratz ist das :-)

Alles gute für euch #blume


LG

Beitrag von sophia2011 22.01.11 - 17:32 Uhr

Hallo Jessi,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem zuckersüßen Nachwuchs #verliebt
Natürlich hast uns Februar-Mamis jetzt total Lust auf entbinden gemacht. Meiner wird auch eher per Kaiserschnitt kommen weil er sich nicht dreht, ich hoffe mir gehts dann auch so gut wie Dir.

Liebe Grüße sophia2011#winke