keine Anzeichen - ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pau81 21.01.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

ich bin noch ganz frisch schwanger...hatte am 16.1.2011 NMT.
Schwangerschaftstest am Montag 17.1.2011 war positiv. (Clearblue digital)

Hab am Dienstag eine Termin beim FA ausgemacht.

Bisher hab ich keinerlei Anzeichen, außer ein sehr starkes Ziehen im Unterleib bis Mittwoch.
Ist das normal? Meine Brüste sind vielleicht etwas fester geworden, das kann aber auch Einbildung sein. Ansonsten nichts. Keine Übelkeit, kein Schwindel, nichts....

Was meint ihr? Soll ich nochmal einen SS-Test machen? Oder soll ich mich einfach nur freuen das es mir soooo gut geht??

Pau81

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 22:32 Uhr

Freu dich einfach...bei mir kamen die Anzeichen auch erst in der 6. SSW....

LG BUNNY #hasi 31. SSW

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 22:33 Uhr

Freueeeeen :-)

Anzeichen kommen und gehen! Ich hatte bis heute (39.SSW) NIE
Übelkeit etc.

Beitrag von jessiinlove82 21.01.11 - 22:34 Uhr

Sei doch froh, dass Du "noch"keine Übelkeit etc. hast#augen
Bist doch noch am Anfang. Kommt noch....

LG

Beitrag von juice87 21.01.11 - 22:34 Uhr

Meine anzeichen kamen erst richtig in der 7 ssw.mit übelkeit,dunkle brustwarzen usw.und ich hab scchon gedacht ich werd diesmal verschont von der der übelkeit .lg franzi mit Finja bald 3 und krümmel 12 ssw

Beitrag von sweety1988 21.01.11 - 22:34 Uhr

Erstmal willkommen und glückwunsch :)

FREUEN FREUEN FREUEN :)

Ich habe trotz geplanter ss nichts gespürt, keine übelkeit, kein schindel, keine brustveränderung, nichts :) und es ist alles okay :).

Wünsche dir eine schöne SS ;)

Beitrag von klara2112 21.01.11 - 22:40 Uhr

Hallo,

bei mir war es bei der ersten SS, als auch jetzt wieder, so.

Keine Übelkeit, kein Schwindel.....nichts.
Nur könnte ich bei jeder, sich bietenden Gelegenheit, einschlafen.

Das ist alles.
Freu Dich darüber. Meiner Freundin geht es bis heute (32. Woche) schlecht.

Lg,
Jane,
Paul *05.04.07 und 5+4