Sollte ich mir Sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 21.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vor einer guten halben Stunde einen recht bösen Steit mit meinem Mann, bin mal so richtig ausgerastet. Haben uns angeschrien...

Ich hab mich jetzt ins Schlafzimmer verzogen und der Bauch tut mir weh, es ist nicht wirklich unten, sondern über dem Nabel, mal an der rechten Seite.
Aber auch nicht Nierenhöher oder so.
Hatte mal Nierenschmerzen drum weiß ich wie sich das anfühlt.

Das tut auch jetzt nicht richtig doll weh, nur es ist unangenehm. Vom liegen wurd es schlimmer, sodass ich jetzt sitze.
Der kleine war beim Streit richtig aktiv und hat quasi mitgestritten.

Jetzt kommt ab und an mal ein Tritt....

Was meint ihr, muss ich mir sorgen machen?

Für ein paar Ratschläge wäre ich echt Dankbar.

Lieben Gruß

Astrida mit #schrei Fynn-Alexander 25+4

Beitrag von mama-von-marie 21.01.11 - 22:38 Uhr

Wenn es nicht besser wird, würde ich nach schauen lassen.
Erhol Dich erstmal gut...

Beitrag von astrida 21.01.11 - 22:40 Uhr

ja das mit dem erholen ist gut... ich bin leider sehr sehr aufbrausend, und die Schwangerschaft macht das leider nicht besser...
Dabei versuch ich mich schon zurück zu halten. Weiß ja das es nicht sooo gut für Krümelchen ist...

Beitrag von yorks 21.01.11 - 22:46 Uhr

Dein Kleiner hat das ganze Adrenalien abgekommen und empfindet nun genauso wie du. Gönnt euch beide nun mal etwas Ruhe und dann beobachte die Sache mal.

Verlass dich da auf dein Gefühl ob du zum Arzt musst oder nicht. Vielleicht gehst du nun noch mal zu deinem Mann (erst runterkommen) und sagst ihm das dir dein Bauch etwas weh tut und das ihr euch nicht mehr streiten solltet, euren Kind zu Liebe.

Ruh dich schön aus und beim nächsten Mal erst bis 10 zählen und nicht so aufregen.

LG, yorks #winke