Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 21.01.11 - 22:42 Uhr

#winke
Heute ist der 11. ZT und nach meinem Gefühl kündigt sich schon meinES an!
Kann das sein? Ich habe sonst immer Zyklen von 28-33 Tagen. Und jetzt so kurz? #zitter Ob wohl alles ok ist?
Kennst sich jemand aus, der mir was dazu sagen kann?
Wo bekomme ich eigentlich so Tests für den ES her? und bringt das wirklich was? Wie fuktioniert das? Wird er dann am ES Tag positiv oder schon an den fruchtbaren Tagen davor?
Wir machen zwar gere ne Übungspause von ein paar Monaten, aber möchte mich einfach noch etwas besser vorbereiten!
Sorry für das #bla
LG capri

Beitrag von feroza 21.01.11 - 22:49 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zyklusubersicht.shtml

links oben kannst Du Dich unter "Zyklus" über alles informieren...


zudem kannst Du entweder bei eBay oder hier Ovulationstests bestellen:

http://ovutest24.com/