gewinnspiele

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von armesau 21.01.11 - 22:42 Uhr

es gibt ja seiten wo man sich registrieren kann und dann nimmt man an viele viele gewinnspielen statt ist das was gewinnt man da? ich mache viel mit gewinne nie meine tante hat sich da registrieren lassen und schon ein fernseher und 500 euro gewonnen aber was sie dafür bezahlt hat will sie nicht sagen

Beitrag von :) 21.01.11 - 22:56 Uhr

Keine Ahnung!
Aber nach dem heut zu Tage niemand was zu verschenken hat, sagt mein gesunder Menschenverstand mir das man von so etwas die Finger lassen sollte.
Arbeiten soll übrigens auch helfen Geld zu bekommen und sich Dinge leisten zu können die man haben möchte...;-)


LG

:)

Beitrag von sunpower1977 21.01.11 - 23:18 Uhr

Hallo!

Ich wäre damit auch eher vorsichtig, denn ich glaube ebenfalls nicht, dass jemand was zu verschenken hat.
Ich habe mich noch nicht auf so einer Seite registrieren lassen und würde es auch nicht tun.

Gruß sunpower1977

Beitrag von armesau 22.01.11 - 00:14 Uhr

ach bitte arbeiten gehen hilft aber nicht in deutschland
ich gehe arbeiten 45 std die woche und es reicht für nichts nichts ich kann mir nichts leisten für mich und mein mann dabei wollen wir kinder aber wir können nicht einmal kinderwagen und das kaufen und vom staat schmarotzen wir nicht

Beitrag von .,.,.,.,.,..... 22.01.11 - 16:51 Uhr

nicht einmal satzzeichen? dabei kosten doch punkte und kommata nichts. :(

Beitrag von :) 22.01.11 - 00:28 Uhr

Ich kann dir trotz dem nur raten die Finger von solchen dubiosen "Geschäften" zu lassen!

Noch mal:

KEINER HAT WAS ZU VERSCHENKEN!!!

Und das was es da zu gewinnen gibt, muss ja irgendwie finanziert werden, und dann müssen noch laufende Kosten gedekt werden und ein Gewinn für diesen Unternehmer soll auch noch ab fallen...

Wer ein BISSCHEN Verstand hat kann hier 1+1 selber zusammen rechnen...

Nochmal LG

:)