Ab wann Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 21.01.11 - 22:48 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben..Hab im Netz 2 verschiedene Antworten gefunden.. Die 1. Antwort war ab der 10.ssw, die 2.Antwort war ab der 12.ssw!!

Was sind eure Erfahrungen??
Ich werde mir den Angelsound gleich bei Amazon bestellen

Danke für eure Antworten
Liebe Grüße zaubermaus (9+1)

Beitrag von bunny2204 21.01.11 - 22:51 Uhr

bei mir hats aber der 11. SSW geklappt.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von solania85 21.01.11 - 22:51 Uhr

also ich hab meine Angelsound (auvh über amazon) seit der 11. Woche und hab da mit viel geduld aboslut nix gehört- nur meine arterien und meine darm.

Ich hab sonntag- also in der 14.SSW das erste mal was gehört.... siether weis ich wo suchen und hab den knirps immer sofort.... ich finds aber nur früh morgens, wenn ich noch nix gegessen hab.

Beitrag von kitti27 22.01.11 - 10:01 Uhr

Bei mir hat es auch ab der 11. WOche geklappt! Und von da an, finde ich das Herz immer ganz schnell!

Kitti