Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grapefruit1 21.01.11 - 22:54 Uhr

Schönen guten Abend :)

findet Ihr nicht, dass meine Anfangs-Tempi zu hoch ist?? #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895517/564117

Grüßle
Grapefruit#winke

Beitrag von feroza 21.01.11 - 23:04 Uhr

findest Du nicht, das Du schon einen Es gehabt haben musst?

So um den ZT9/10 rum???

Dann würde die Temp zur 2.ZH passen...

Und die Ovus sind einfach zu späääät... :-p

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 23:05 Uhr

nein finde ich nicht. Sieh mal bei mir ist sie sogar 36,6°C.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/560849

#winke

Beitrag von grapefruit1 21.01.11 - 23:19 Uhr

Hhm, aber dass sie jetzt ständig so hoch ist? :-) Wäre es denn möglich den ES schon am 8. oder 9. Tag zu haben?#kratz:-D


#liebdrueck