baden in der früh-ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 21.01.11 - 23:02 Uhr

guten abend,

wie war das gleich noch mal in der früh-ss...darf man da baden oder ist das eher nicht so gut?

lg christiane

Beitrag von solania85 21.01.11 - 23:03 Uhr

nicht zu lange und max. 38 grad... und vorsichtig mit den Zusätzen... ansonsten viel Spaß :)

Beitrag von banane2008 21.01.11 - 23:06 Uhr

welche zusätze sollte man denn z.b. nicht nehmen?

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 23:18 Uhr

so ganz normler badeschaum von litamin oder so kannst du nehmen nur eben lieber diese medizinschen dinge nicht wie erkältungsbad etc.
Alles kräutermäßige weil die eben verschiedene reakionen im körper auslösen.


lg

Beitrag von solania85 21.01.11 - 23:19 Uhr

genau so was.....