Pflegehund macht Terror

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schwarze-sonne 21.01.11 - 23:05 Uhr

Hallo!

Meine Schwägerin wurde heute Notoperiert und wir haben jetzt ihre Hündin bei uns. Es war alles ok, bis es jetzt ans schlafen geht. Wir haben selber einen Rüden, der bei uns in Schlafzimmer schläft. Die "Kleine" ist nicht stubenrein und wir haben Teppich bei uns. Ich habe ihr ein Körbchen vor die Schlafzimmertür gestellt und ein Türgitter in die Tür gemacht. Jetzt liegt sie heulend davor. Unseren Hund will ich nicht auch raustun, weil ich Angst habe dass sie sich in die Wolle kriegen.

Leute... Was soll ich da denn jetzt machen? Einfach Licht aus und hoffen sie weckt nicht das ganze Haus? Hier rein soll sie NICHT!

Es hört sich gemein an, ich weiß, aber es ist ja auch ne Ausnahme Situation...

Lg

Beitrag von tauchmaus01 21.01.11 - 23:06 Uhr

Vielleicht in der Wohnung der Schwägerin schlafen?

Mona

Beitrag von schwarze-sonne 21.01.11 - 23:10 Uhr

Das ist zu weit weg außerdem wäre das mit unserer Tochter nicht gegangen, da sie Nr Katzenhaarallergie hat und dort ein Kater wohnt...

Beitrag von maddytaddy 21.01.11 - 23:15 Uhr

Hi,

Ich würde mit der Kleinen zusammen im Wohnzimmer schlafen oder meine Matratze an das Türgitter legen. Zumindest für die ersten 1-2 Nächte.

LG

Beitrag von schwarze-sonne 21.01.11 - 23:19 Uhr

Wohnzimmer geht nicht auch Teppich, aber ich denk ich leg mich jetzt zu ihr ans Gitter. Da wird mein Mann schauen, wenn er von der Nachtschicht kommt :-p

Beitrag von maddytaddy 22.01.11 - 23:45 Uhr

Joa, das ist wohl die beste Lösung. Wie ist die Nacht denn gelaufen?

LG

Beitrag von frosch1982 22.01.11 - 09:56 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Beitrag von jackytim 22.01.11 - 19:44 Uhr

In Ausnahmesituationen drüfen bei uns alle im Bett schlafen. wenn ich nen Betreuungshund hier habe der nicht alleine schlafen will kommt er eben ins Bett und dann darf meiner Ausnahmsweise auch mit rein;-)

Wie habt ihr jetzt die Nacht überstanden?
lg Jacqueline