kick - oder besser: was erregt euch bis zum zittern - gedanken etc...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 123 - sub 21.01.11 - 23:13 Uhr

ich musste ein fetisch kaufen gehen - meinen bh und slip sollte ich im auto ausziehen - hatte nur shirt und hose an - meine erregung war enorm - ich habe am ganzen körper gezittert und war klitsche nass .... wer hat ähnliche erfahrungen gesammelt ?

Beitrag von purpur100 21.01.11 - 23:28 Uhr

ich, immer wenn ich hier im Liebesleben-Forum lese.

#schein

Beitrag von 123 - sub 21.01.11 - 23:35 Uhr

willkommen im club - aber danke für deine antwort ... ;-)

Beitrag von gunillina 22.01.11 - 11:14 Uhr

Aber bitte nur, wenn ICH geschrieben habe.
#nanana

Beitrag von purpur100 22.01.11 - 16:45 Uhr

natürlich ;-)

Beitrag von dodo0405 21.01.11 - 23:45 Uhr

Was hast du denn nun für einen Fetisch gekauft?
Und warum zitterst du wenn du nur Shirt und Hose anhast? (Wobei ich "nur" Shirt bei diesen Temperaturen echt zum zittern finde...)

Beitrag von blondinschen86 22.01.11 - 00:04 Uhr

Also man kann Fetische jetzt auch kaufen......???
Legal??? #schock

Na da muss ich doch gleich mal schauen.....
Hab bis jetzt nämlich noch keinen...

LG

Beitrag von 123 - sub 22.01.11 - 00:40 Uhr

als SUB hinterfrage ich das nicht - und verarschen könnt ihr euch selber .....

ich war froh, dass mein DOM mir erlaubt hat, mir mein "fetisch-teil" selber auszusuchen und es zu kaufen .... #sonne

Beitrag von gunillina 22.01.11 - 11:15 Uhr

Ich geh mir jetzt mal einen Netzstrumpfhosenzerreissen-Fetisch kaufen. Sind beim LIDL grad im Angebot.

5,99€

Toll, oder?

Beitrag von ippilala 22.01.11 - 03:00 Uhr

Und wie ging es weiter? Hat der Dom danach aufgehört mit der Session?

Ich schätze mit solchen Thehmen bist du ihm joyclub besser aufgehoben bzw. wirst du da wohl eher Gleichgesinnte finden und nicht Leute, die dich verarschen.

Beitrag von sophieswelt 22.01.11 - 09:13 Uhr

Ich verstehe deinen ganzen Text überhaupt nich.

Beitrag von ippilala 22.01.11 - 14:46 Uhr

Äh aha...ich will wissen, was ihr Dom danach mit ihr gemacht hat bzw. ob sie danach wieder ihrer Wege gegangen sind.

Da mit vorrangegangenen Antworten doch eine gewissen Unwissenheit sichtbar wurde und sie verarscht wurde ("Also man kann Fetische jetzt auch kaufen......???Legal??? ") und die TE diese auch als Veraschung empfand, verwies ich sie an den joyclub (joyclub.de), da sie dort 1. Gleichgesinnte findet und 2. ernst genommen wird und nicht solche Antworten bekommen wird.

War das nun verständlicher?

Beitrag von gunillina 22.01.11 - 11:19 Uhr

So. Genug gealbert. Hier kommt meine ehrliche Antwort.

Ja, es gibt ähnliche Kicks für mich.

Ein Gedanke.

Eine Idee.

Eine Fantasie.

Eine Erinnerung.

Und RUMMS, es ist geschehen. Ich bin on. Angemacht. Allein durch meine Gedanken.

Das geht bei mir. Allerdings ohne Fetisch. Und ohne Dom.

Meinst du so etwas?

Und ich finde das klasse. Dass das geht. Also, dass mein Kopf so etwas machen kann. Mit mir.