gewicht und größe ?Osteopaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supermaus16782 21.01.11 - 23:13 Uhr

hi ich wollte mal fragen wie viel eure süssen vom geburtstgewicht bis zur 11 woche zugenommen haben ? bzw. auch gewachsen sind ?

interessiert mich einfach mal wie da so die unterschiede sind :-)


montag gehe ich mit meiner kleinen zu einem osteopaten und wir hoffen das es was bringt und es ihr dann besser geht. die arme maus leidet so enorm ganz ganz schlimm ist es jetzt seit montag wo sie ununterbrochen weint .....
heute hab ich leider keinen termin bekommen sonst wär ich heute schon hin. sie hat wohl enorme verspannungen und sarke blähungen .

dadurch trank sie die ganze zeit so wenig und hatte jetzt eine wirklich schlimme verstopfung diese woche ....drückt mir bzw. meiner maus die daumen , sie tut mir so leid. Leon gehts zum glück gut :-)

lg natascha

Beitrag von julia253 22.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo,
also kann dir nicht sagen, wie´s genau in der 11. Woche war, aber wir hatten in der 12. Woche die U4, da hatte Luis sein Geburtsgewicht verdoppelt und 11 cm gewachsen.

Gute Besserung für eure Maus!

LG julia & luis

Beitrag von xantodasx 22.01.11 - 08:51 Uhr

Bei uns war es genau so.
LG xantodasx